20.4.2013

Die Launen der Posaunen

Uwe Schrodi ist keiner, den musikalische Normalverbraucher kennen müssen. Den Freunden der klassischen Musik ist er jedoch kein Fremder. Wenn nicht dem Namen nach, so doch als wichtige Stimme in einem renommierten Ensemble. Das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks ist seine derzeitige musikalische Heimat. Der großartige Meister der Posaune freut sich darauf, zu unserer Freude endlich einmal so loslegen zu können, wie es die Orchester-Raison normalerweise nicht zulässt. Mitglieder unseres „Brett-im-Schtoi-Ensembles“ lesen unterschiedlichste Geschichten und Geschichtchen rund um das Instrument und seine Spieler und der gefragte Künstler lässt dazu seinem vielseitigen Talent freien Lauf.

Wir sind sicher, dass die „Launen der Posaunen“ Laune machen werden.